Europa Piratenclub
  • Piratenclub

Piratenclub | Sommerspass für Kids | team3reisen Sportclubs

Piratenclub

Kinder und Jugendliche aufgepasst!
Das wird ein super Sommer-Spass! In unseren Sportclubs in Portugal, Kroatien und auf Mallorca haben wir für unsere Familienwochen ein abwechslungsreiches und altersgerechtes Programm entwickelt, das Euren Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis macht. Dabei gehört der Programmpunkt „Piratenclub“ zu unseren absoluten Favoriten.
Programm
Hier einige unserer Programmhighlights im Sommer:
- Piraten Gameshow
- Piratenprüfung mit Auszeichnung
- Schatzsuche mit einem Überraschungsgeschenk aus unserer Schatztruhe


Die Schatzsuche

Unsere Schatzsuche ist ein echtes Highlight. In manchen Erzählungen wird gesagt, dass Piraten früher wertvolle Schätze an geheimnisvollen Orten vergraben haben. Sie waren zu schwer um diese auf ihrem Schiff mitzuführen. Um ihre Beute wiederzufinden, haben sie Schatzkarten angefertigt.
Doch so einfach ist die Suche nach dem Schatz nicht. Um an ihn zu gelangen, müsst Ihr als Seeräuber einige Aufgaben lösen.
Wer von Euch findet den frechen Affen Jack? War er es, der die Schatzkarte zerrissen hat und nun die letzte wichtige Information bei sich trägt?
Gemeinsam müssen wir alle Teile der Schatzkarte finden und dabei die atemberaubendsten Abenteuer bestehen. Diese führen uns durch unsere Sportclubs und enden an geheimnisvollen Orten. Wenn wir alle Teile der Schatzkarte zusammengefügt haben und die Beute gefunden haben, bekommen alle Piraten ein tolles Überraschungsgeschenk aus unserer Schatzkiste.

Die Piratenprüfung

Wer jedoch ein echter Pirat sein möchte, muss einiges beherrschen.
Seid Ihr schwindelfrei und schafft es über Planken zu laufen?
Auch Enterhaken werfen und nach einem Schatz zu tauchen gehört zu einer Piratenprüfung.
Wenn Ihr die Prüfungen gemeistert habt, bekommt Ihr alle eine Auszeichnung.

Die beiden Programmpunkte Piratenprüfung und Schatzsuche wechseln sich wöchentlich ab, damit jeder von Euch einmal ein Pirat sein kann oder einmal einen Schatz findet. Je nach Zielgebiet wird unsere Schatzsuche unterschiedlich durchgeführt (zum Teil auch gemeinsam mit den Eltern).

Die Programmdurchführung sowie ein Überraschungsgeschenk aus unserer Schatzkiste für unsere Piraten sind im Reisepreis enthalten. Eventuell anfallende Zusatzkosten (zum Beispiel für Taxiboot, Transfer oder Picknick) sind vor Ort zu bezahlen.
Karte
Reiseziele mit Piratenclub - Klick auf den Totenkopf!