MAGIC SKI MOVIE 2024 👇🏻👇🏾👇🏿

Infos zu Eurem Skiurlaub in 7 Minuten

Früher haben wir zig-tausend Kataloge mit über 100 Seiten gedruckt und per Post an Euch versendet. Schön.
Heute findet Ihr alle Sportreisen und Infos zu Eurem Skiurlaub natürlich auf unserer Website und könnt dort selbstverständlich Eure Skireise online oder telefonisch buchen.
Und was Euch grundsätzlich in den T3 Sportclubs erwartet, zeigen wir Euch einfach jedes Jahr in unserem aktuellen T3 Magic Movie 2024 in nur 7 Minuten.

Mit allen NEWS und HIGHLIGHTS.

Und ein bisschen Spaß natürlich 😀🤭😉

Archiv Videos Skireisen und Sportreisen Sommer

T3 MAGIC SKI MOVIE 2023

Das "Beam" Original
Produziert im November 2022.
Unsere Mitarbeiter Lars (Montafon) und Victoria (Reservierung) beamen durch die Alpen, unsere T3 Sportclubs und durch halb Europa bis nach Mönchengladbach in die Zentrale von team3reisen.de .
Sie nehmen Euch mit auf eine unterhaltsame und inormative Reise.
Sie zeigen Euch, wie wir uns mit unserem Team auf Euren Skiurlaub vorbereiten und welche Highligts Euch in unseren Sportclubs erwarten.

Video über Youtube anschauen

SNOW UP 22

So ging Skiurlaub im Winter 21/22. Im 10 Minuten Video seht Ihr, wie Eurer Skiurlaub mit team3reisen im Winter 2021/2022 aussah und was wir alles wegen Covid19 für Euch vorbereitet hatten.
Ein schwieriger Winter war das für uns, aber wir sind froh, dass trotzdem so viele Gäste kamen und einen schöne Skireise bei uns im Sportclub verbringen konnten.
Viel Spaß bei anschauen!

Video über Youtube anschauen

Huskytouren in Schweden

Mit dem Hundeschlitten durch den Nationalpark Fulufjället in Schweden.
Wir haben es ausprobiert. 
Das Führen eines Hundegespanns unter fachlicher Anleitung ist ein wirklich tolles Erlebnis und ein aufregendes Abenteuer in der tief verschneiten Wildnis Skandinaviens. Nach kurzer Einweisung und Ausstattung mit der richtigen Kleidung geht es los. Mit rasanter Geschwindigkeit gleitet der Schlitten über den Schnee. 
Wir waren auf der kurzen 2-Tage Hundeschlittentour und haben nachts im Naturschutzgebiet übernachtet. Am nächsten Morgen kam die Sonne wieder raus und bot uns eine grandiose Landschaft mit 30cm Neuschnee für unsere Rückfahrt zur Huskyfarm. Schaut Euch das Video an... (3 Minuten)
Absolut empfehlenswert!

 

Video über Youtube anschauen

Der Skiwinter 19/20

Ein toller Winter mit viel Schnee in Eurem Skiurlaub in Österreich, Frankreich und der Schweiz.
Mitte März, mitten in der Skisaison war es dann plötzlich vorbei mit Skireisen und mit Reisen überhaupt.
Unsere T3 Hotels in Österreich mussten damal von einen auf den anderen Tag schließen. Alle Mitarbeiter, die keine Österreicher waren, mußten innerhalb von 48 Stunden das Land verlassen. Die Grenzen wurden dann zeitweise geschlossen.
In der Schweiz mußten unsere Hotels damals zwar nicht schliessen, aber es war für fast niemanden mehr möglich, einen Skiurlaub dort zu verbringen. Nach einer Woche, am 20.3.20 haben dann auch dort alle Hotels geschlossen.
Ein Winter, den wir alle nie vergessen werden.

Video über Youtube anschauen

Willkommen bei team3reisen.de

Seit 1987 bieten eir Euch Skiurlaub & Sportreisen mit der richtigen Mischung aus Sport, Spass, Erholung und Natur.
Die T3 Sportclubs bieten Euch im Winter Skireisen mit Skiguiding, Freeriding, Skikurse oder Programm am Abend und im Sommer geht es um Wandern, Mountainbike, Surfen, Kiten, Kanu, SUP und vieles mehr auf unseren  Sportreisen für alle, die gerne aktiven Urlaub machen.
Unsere Teams ileiten unsere eigenen Sportclubs und sind für Euch ansprechbar für Eure Fragen und Wünsche.

Die Highlights im Skiurlaub 2023 / 2024:

T3 MAGIC SKI MOVIE: Alle Infos zu Skireisen im T3 Sportclub in 7 Min. hier... (Version 22/23 - Update folgt)
Getränkebuffet inklusive zum Abendessen in ausgesuchten Sportclubs. Details hier...
Tierwohl & Skiurlaub - Unser Versprechen: Kein Fleisch aus Massentierhaltung beim Abendbuffet im Skiurlaub in ausgesuchten Sportclubs. Details folgen...
Vollwertige vegetarische Varianten auf unseren Buffets am Abend