Getränke Frei. No Fake News, it´s true.

Familienreisen

Diesen Winter Halbpension "All In" im Skiurlaub

Wir machen Euren Skiurlaub kalkulierbarer:

Die Zeiten sind im Wandel, vieles ist teurer geworden.
Für uns Zeit zu reagieren und wie schon öfter in den letzten 36 Jahren unsere Konzepte für unsere Gäste zu optimieren.
In folgenden Sportclubs haben wir uns daher kurzfristig entschieden, im kommenden Winter unsere Sportclubs erheblich zu verbessern:

T3 Sportclub Garfrescha*** im Montafon
T3 Sportclub Spullersee*** am Arlberg
T3 Sportclub Alpenhotel*** in Flims
T3 Sportclub Miraval*** in Flims

und das ist neu und inklusive in Eurem Skiurlaub:

1. Halbpension "all in" als Inklusivleistung:
Getränke während des Abendessens von 19:00 bis 20:30
(Bier, Wein weiß & rot, Wasser, Softdrinks, Kaffee)
Morgens Frühstücksbuffet.
Abends 4-Gang Buffet oder Menu

2.  Im Winter bieten wir alle Gänge der Buffets/Menus auch mit vollwertigen vegetarischen Varianten an. 

Wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist, Euch diesen Vorteil im Winterurlaub zu ermöglichen und wünschen Euch eine tolle Skisaison im T3 Sportclub Eurer Wahl.