Tierwohl im Skiurlaub

Tierwohl = Gästewohl im Skiurlaub: 

Kein Fleisch mehr aus Massentierhaltung beim Abendbuffet im Skiurlaub in ausgesuchten Sportclubs.
Das ist unser Versprechen für die Wintersaison 2023/2024 in folgenden Sportclubs:
T3 Sportclub Garfrescha*** | Montafon
T3 Sportsclub Spullersee*** | Arlberg
T3 Sportclub Alpenhotel Flims*** | Flims-Laax
T3 Sportclub Miraval*** | Flims-Laax

Nachdem wir im letzten Skiwinter schon auf unseren Abendbuffets die vollwertigen vegetarischen Alternativen eingeführt haben, welche bei tausenden Gästen sehr gut ankamen, gehen wir nun noch einen Schritt weiter.
Im Winter 23/24 werden wir neben den vegetarischen Speisen für unsere Fleischgerichte ausschließlich Fleisch von ausgesuchten Lieferanten verarbeiten, die uns eine artgerechte Tierhaltung garantieren.
Wir sind überzeugt davon, dass wir damit nicht nur einen Beitrag zum Wohl der Tiere leisten. Es ist uns auch wichtig, unseren Gästen eine gesündere Ernährung und ein besseres Gefühl beim Verzehr von Fleisch zu bieten.

Wir haben uns im Sommer in Österreich und in der Schweiz auf die Suche nach passenden regionalen Lieferanten gemacht und waren erstaunt, wie viele Möglichkeiten es heute dort schon gibt. Zum Beispiel besichtigten wir die "Alp il Bot" in Bonaduz, Graubünden, nahe Flims, die zu einem Pool von Lieferanten gehört, der uns im Winter 23/24 mit Schweinefleisch beliefert. 
Weitere Infos dazu seht Ihr zum Beispiel bei unserem Lieferanten aus der Schweiz hier...
Auch in Österreich haben wir in Vorarlberg regionale Betriebe für Geflügel und Rindfleisch besichtigt, die uns im Winter mit Fleisch aus artgerechter Haltung beliefern werden.

Weitere Infos und Updates findet Ihr schon jetzt nach und nach auf unserem Instagramaccount @team3reisen
und ab Dezember 2023 natürlich in unserem neuen "MAGIG SKI MOVIE 24"               
 

Weitere Infos in unseren Reels auf Instagram:

(weitere Reels folgen... bleib dran!)